Samstag, August 04, 2012

Neulich im Supermarkt

Am Mittwoch konnte ich endlich meinen Wagen abholen. Ganz hibbelig war ich bis es soweit war. Freiheit! Nach Unterzeichnung der Papier und Herausgabe aller Zugaben, die ich in der Verkaufsverhandlung heraushandeln konnte, folgte nur noch eine kleine technische Einführung in die Bedienung aller Gerätschaften. Leute - da ist Zeug in dem Wagen, dass ich wohl mein Leben lang nie benötigen werde. Aber hey - falls doch, dann bin ich bestens gerüstet! :)

Die erste Fahrt führte gleich zu den Eltern, da diese an jenem Tag kräftige Hände für Renovierungsarbeiten benötigten. Am Folgetag ging es zur ehemaligen Wirkungsstätte nach Hoffenheim um dem Chef von der Affenbande einen Besuch abzustatten. Weil die Affen irgendwann wieder nervten, gingen wir in einem zu einer größeren, DFB-unterstützenden Supermarktkette einkaufen. Unter anderem Brot an diesem Bäckereistand, den man immer im Eingangsbereich findet. Tja, und da passierte es.
Auftritt: Tamara Pechmann.
So recht vermag ich sie gar nicht zu beschreiben - aber sie redete viel und noch mehr dummes Zeug. Ganz genau wollte sie wissen, was wir denn so beim Fußballverein arbeiten würden. Und welche Fächer ich unterrichte. Mit Politik könne ich bestimmt in eine Talkshow, meinte sie. Da wisse ich sicher voll viel. Ihre Sache sei das ja nicht (Anmerkung des Verfassers: also das mit der Politik). Ohnehin würde ich mich sicher gut im Fernsehen machen - ich habe so ein TV-Aussehen. Aber, so schob sie gleich hinterher, ich sei jetzt nicht hässlich. Ah ja, danke für die Info. Jedenfalls sei ich im TV sicher ganz toll und was auch ganz toll sei, wäre irgendeine Rateshow bei Sat1.
Ich rettete mich schnellstmöglich zum Chef, der freundlicherweise frühzeitig die Biege gemacht hatte. :p
Mit Gewissheit kann ich aber sagen, dass ich, entsprechende Absichten vorausgesetzt, an diesem Tag eine neue Handynummer bekommen und die Nacht nicht allein verbracht hätte. Aber ich ziehe ja bald weg *hust*...

1 Kommentar:

  1. Das Wegziehen hätte - Nicht-Weitergabe der eigenen Mobilnummer nach getaner Nachtschicht vorausgesetzt - sicher nur von langfristigem Vorteil und "ein Grund mehr" sein können ^^

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013